Ausstellung:

Die Retrogamers 2006 kann am geplanten Termin (25. März) leider nicht stattfinden.

Bei der Vorbereitung der Retrogamers sind wir auf einige Schwierigkeiten gestoßen, mit denen so nicht zu rechnen war. Wir hätten erstens deutlich höhere Fixkosten und zudem viel weniger Zeit zur Vorbereitung.

Unter diesen Vorzeichen wäre die Veranstaltung diesmal nur ein schwacher Aufguss der Retrogamers 2005 mit reduzierter Ausstellung geworden. Und dafür hätten wir auch noch mehr Eintritt verlangen müssen, um finanziell nicht ganz unterzugehen.

Wir haben daraus die Konsequenz gezogen und sagen die Veranstaltung zum geplanten Termin schweren Herzens ab. Wir arbeiten an einer Lösung, die uns als Veranstalter und Euch als Besucher wieder so viel Spaß machen wird wie die Retrogamers 2005! Wenn's soweit ist, werden wir an dieser Stelle berichten.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
ACHTUNG: Retrogamers wird verschoben!